Promiflash Logo
Rocco Stark glotzt ungeniert auf Micaelas BrüsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark glotzt ungeniert auf Micaelas Brüste

2. März 2012, 20:27 - Promiflash Redaktion

Bei Holiday on Ice gab es ein Gipfeltreffen der Dschungelcamp-Teilnehmer: Micaela Schäfer (28), Rocco Stark (25), Kim Debkowski (19) und auch Daniel Lopes (35) schauten sich die tolle Show auf dem Eis an.

Aber nicht nur die Show – es gab auch eine weitere Attraktion, die – wie üblich – die Blicke auf sich zog und zwar Micaela Brüste! Die waren einmal mehr omnipräsent, auch für Rocco Stark, der mit großen Augen einen offensichtlichen Blick wagte, ganz nach dem Motto: Wenn man schon nicht drumherum schauen kann, dann eben mitten drauf. Und das während er seine neue Freundin, mit der er frisch zusammengezogen ist, im Arm hält. Könnte das Ärger geben? Wohl kaum... Immerhin sind sie seit dem Dschungel ja mehr oder weniger eine Familie. Und da darf man auch mal auf die Brüste starren.

Die drei hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, während sie Queensberry auf dem Eis begutachteten. Und wir haben ebenso viel Spaß an dem skurrilen Foto von der After-Show-Party!

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de