Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Kristof: Wegen Liebesgeständnis doch weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Kristof: Wegen Liebesgeständnis doch weiter?

3. März 2012, 20:17 - Promiflash Redaktion

Er hat bereits seinen Auftritt hinter sich gebracht und kann sich nun den Rest des Abends erstmal entspannen: Kristof Hering (23) war der Zweite von den zehn verbliebenen Kandidaten, der sich heute bei DSDS beweisen musste. Und dabei geriet sein Gesang erst einmal ein wenig in den Hintergrund, denn Kristof hat heute zugegeben, einen 30 Jahre älteren Freund zu haben. Dies thematisierte er auch nochmal in der MAZ vor seinem Auftritt, in der er verriet: „Das Thema Altersunterschied spielt bei uns überhaupt keine Rolle.“ Auch sein Freund Hans-Joachim (52) hat keine Angst davor, die Beziehung nun öffentlich zu machen: „Als Freund ist man da auch an der Seite seines Freundes.“ Oma Charlotte ist von den beiden sowieso begeistert, da kann ja eigentlich schon gar nichts mehr schief gehen.

Vor allem bei dieser großartigen Unterstützung: „Ich bekomm von ihm die Liebe, die ich brauche, und gebe ihm die gleiche Liebe zurück, hoffe ich. Im Moment ist es etwas schwierig. Aber ich weiß einfach, dass ich jemanden habe, für den ich immer der Superstar wäre.“ Deswegen hat sich der Schlagerfan auch einen ganz besonderen Song für die erste DSDS-Mottoshow ausgesucht: „Verdammt ich lieb dich“ von Matthias Reim (54). Eine Hommage an seinen Freund?

Zumindest Natalie Horler (30) und Dieter Bohlen (58) sind begeistert von seiner Performance, bei der er auch zum ersten Mal so richtig aus sich rausgegangen ist: „Diesmal warst du eine richtige Rampensau, das hab ich immer vermisst.“ Doch auch Dieter geht noch einmal auf Kristofs Beziehungsstatus ein: „Ich glaube auch, dass dein Typ genau im richtigen Alter ist, Hauptsache, ihr habt euch lieb. Ich finde es mega mutig, dass du dich hier outest. Ganz toll!“ Nur Bruce Darnell (54) war nicht ganz so überzeugt und auch ihr habt in unserem bereits eindeutig entschieden, dass Kristof heute gehen muss. Es bleibt spannend, ob er nach allen Auftritten immer noch hinten liegt und damit nicht weiter dabei ist oder ob sein süßes Liebesgeständnis ihm doch in die nächste Runde geholfen hat.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de