Anzeige
Promiflash Logo
Geschickt! Die Anzug-Looks von Chace CrawfordGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschickt! Die Anzug-Looks von Chace Crawford

3. März 2012, 8:42 - Promiflash Redaktion

Ginge es nach der Frauenwelt, so verhält es sich mit Männern in Anzügen wahrscheinlich genauso wie mit Männern in Uniformen: Anzüge machen attraktiv und lösen bei so einigen Damen schmachtende Blicke aus.

Dass Chace Crawford (26) diese ganz gleich ob mit oder Anzug bekommt, ist nicht verwunderlich. Schließlich gilt der 26-Jährige seit seiner Rolle als Nate Archibald in der amerikanischen Erfolgs-Serie Gossip Girl als absoluter Mädchenschwarm. Vier Kinofilme hat der gebürtige Texaner mit den strahlend blauen Augen seitdem schon gedreht und gewann drei Mal in Folge den Teen Choice Award. Doch wie es scheint, ist Chace zudem ein absolut modisches Organisationstalent und weiß ganz genau, wie man einen Anzug Low oder High Class stylt. Denn obwohl es auch gerne der Komplett-Look mit Krawatte und Anzughose sein darf, kombiniert Chace geschickt dasselbe Sakko zu einer lässigen Jeans und verzichtet ebenso darauf, das Hemd bis zum letzten Knopf zuzuknöpfen.

So traurig es auch klingt, die Männer haben wieder einmal bewiesen, wie gut sie mit einem nur halb so vollen Kleiderschrank zurechtkommen.

Chace Crawford im Juli 2019 in San DiegoGetty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de