Promiflash Logo
Das sagt Rachel Zoe über ihre Business-RivalinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Rachel Zoe über ihre Business-Rivalin

4. März 2012, 6:29 - Promiflash Redaktion

Die Liste der Stars, die sie um Rat gefragt haben, ist lang. Von Keira Knightley (26), Nicole Richie (30), bis hin zu Kate Beckinsale (38) und Anne Hathaway (29), die Promi-Stylistin Rachel Zoe (40) hatte sie alle.

Jedoch kann es auch in Stilfragen nicht immer nur eine Meinung geben, die zählt. Während weiterhin Designer wie Karl Lagerfeld (78) & Co. die kommenden und gehenden Trends bestimmen, hat sich neben Rachel auch noch eine andere Stylistin in dem Business etabliert: Mary Alice Stephenson. Bereits 2007 machte die Stylistin in der Jury von „America's Most Smartest Model“ von sich reden. Doch was viele nicht wissen, Rachel und ihre angebliche Rivalin kennen sich bereits seit einer ganzen Weile und saßen während der Fashion Week sogar gemeinsam in der ersten Reihe. „Es fühlt sich so an, als wären wir im selben Krankenhaus geboren. Ich glaube, wir haben uns bereits vor 150 Jahren kennengelernt. Mary Alice und ich sind quasi in diesem Business gemeinsam aufgewachsen“, sagte Rachel gegenüber dem Magazin The Daily.

Scheint also, als seien die Style-Wogen in Hollywood noch immer glatt. Es gibt schließlich genügend Stars, die modisch noch eine Menge Unterstützung benötigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de