Promiflash Logo
"Die Muppets 2" etwa doch ohne Jason Segel?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die Muppets 2" etwa doch ohne Jason Segel?

6. März 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Erst neulich gab es die ersten Informationen um eine Fortsetzung von dem äußerst erfolgreichen neuen Film Die Muppets und nun brodelt die Gerüchte-Küche selbstverständlich. Allerdings sind die neuesten Nachrichten weniger erfreulich, denn angeblich müssen Kermit, Ms. Piggy und Co. auf ihren Star Jason Segel (32) verzichten.

Im Gegensatz zum ersten Teil soll der Schauspieler, laut dem Internetdienst Vulture, dieses Mal nicht an dem Drehbuch beteiligt sein. Jason schrieb gemeinsam mit Nicholas Stoller (35) bereits für den ersten Teil und spielte dann dort ebenfalls auch noch die Hauptrolle des Gary. Der How I Met Your Mother-Star ist ein bekennender Muppet-Fan und müsste dann doch eigentlich gerne an einem weiteren Projekt mit den Kult-Puppen beteiligt sein. Ein großes Problem ist jedoch sein voller Terminkalender. Neben den Dreharbeiten zu seiner Serie, ist er noch äußerst beschäftigt in der Filmbranche. So kommen in diesem Jahr zwei neue Filme mit ihm in die Kinos und das sind „The Five-Year Engagement“ und „This is 40“. Ebenfalls soll seine Beteiligung an einer „Muppet“-Sequel dann noch von dem neuen Drehbuch abhängen.

Wir können also nur die Daumen drücken, dass er auch einen weitere Muppet-Film durch seine äußerst gute Gesangstimme bereichern wird. Uns würde es auf jeden Fall sehr freuen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de