Promiflash Logo
Trennung! Olivia Jones ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Olivia Jones ist wieder Single

6. März 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Olivia Jones (42) vereint so ziemlich alles, was man sich unter einer schillernden Persönlichkeit vorstellt. Ihre Erscheinung ist nicht nur aufgrund ihrer Größe faszinierend und zu Hamburg gehört sie wie die Reeperbahn. Kein Auftritt, der nicht perfekt inszeniert wird, doch für ein Privatleben bleibt da nur wenig Raum. Auch dies war einer der Gründe, warum nun ihre andauernde On-Off-Beziehung zu Jean Rogers endgültig zerbrach.

Erstmals als Paar traten die beiden 2009 bei dem Musical „Tarzan“ in der Öffentlichkeit auf. Ab dem Zeitpunkt wurde Jean auch fester Bestandteil von Olivias Team rund um deren Kiez-Führungen, was rückblickend betrachtet wohl ein Grund für Trennung sei, gesteht Olivia gegenüber der Bunte: „Wir haben ja auch zusammengearbeitet, und so was ist selten gut für eine Beziehung. Deshalb haben wir uns auch entschlossen, uns zu trennen, bevor die Freundschaft leidet.“ Aktuell haben die beiden zwar keinen Kontakt, aber das soll nicht von Dauer sein, erzählt der Travestie-Star weiter. „Wenn man eine 25-jährige gemeinsame Geschichte hat, teilt man ja auch mehr, als einen trennen kann.“ Eine neue Beziehung käme derzeit jedoch noch nicht infrage, gesteht die 42-Jährige, auch wenn sie sich da alles offen halten möchte: „Ich habe mein Leben immer genossen – und wenn das Richtige dabei ist, sag ich niemals nie. Wobei neben meinem Doppel- und Berufsleben für eine gute Beziehung leider wenig Platz bleibt.“

Aktuell stehen schon einige berufliche Projekte in den Startlöchern, worüber die Kiez-Größe jedoch noch nichts Näheres verraten möchte. Lediglich, dass es wieder eine engere Zusammenarbeit mit Lilo Wanders (56) geben wird.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018
Getty Images
Olivia Jones bei der Movie Meets Media 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de