Promiflash Logo
Crazy Video! Shakira rockt auf der Straße abGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy Video! Shakira rockt auf der Straße ab

7. März 2012, 19:45 - Promiflash Redaktion

Dass Shakira (35) auf der Bühne richtig abrocken kann, hat die Meisterin des Hüftschwungs schon oft genug bewiesen, jetzt hat sie selbst aber auch ein Video auf YouTube gestellt, das beweist, dass die Latina auch mitten in der Stadt total abgehen kann.

„Ich steht total auf Skrillex!“ untertitelte die „Waka Waka“-Sängerin das Video, in dem sie mitten im Straßenverkehr mit Blinker an der Seite steht und kurzerhand ihr Autoradio anwirft, um sich und die Umgebung mit einem Song des DJs Skrillex (24) zu beglücken. Shakira hält sich nicht zurück und rockt mitten in der Öffentlichkeit zur Freude derjenigen, die das Ganze gefilmt hat. Shakira, die vor Kurzem 35 geworden ist und sich noch immer gerne äußerst sexy präsentiert, beweist einmal mehr, wie locker sie drauf ist. Latino-Temperament eben!

Ihre Fans danken ihr das kleine YouTube-Video natürlich sehr und auch wir freuen uns über die amüsante Einlage, mit der Shakira jeden noch so fiesen Stau auflockern könnte.

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de