Promiflash Logo
Was sind eigentlich Rebel Nails?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sind eigentlich Rebel Nails?

7. März 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Bereits im letzten Jahr entdeckten wir den auffälligen Ringfinger bei Teenie-Star Vanessa Hudgens (23). Doch das lag nicht etwa an ihrem auffälligen Schmuck, die 23-Jährige entschied sich dafür, lediglich einen ihrer Nägel optisch aus der Reihe tanzen zu lassen.

Während acht ihrer Finger in einem silbrigen Grau metallisch schimmerten, erstrahlten zwei ihrer Nägel in einem satten Grün. Doch der Trend hält sich mittlerweile unaufhörlich bei den heimischen Nagel-Profis und so setzen auch Stars wie Kelly Rowland (31) noch immer auf den so genannten „Rebel Nail“ und lackieren weiterhin einen Nagel ihrer Wahl in einer anderen Farbe. Besonders auffällig ist der Look bei Christina Milian (30), denn die Sängerin wirkte gleich mit zwei lackierten Fingern an einer Hand dem einsamen „Rebel Nail“ entgegen.

Wir sind gespannt, wie lange sich dieser Trend in diesem Jahr noch hält. Immerhin kann man diesen Look ganz einfach nachmachen, ohne dafür ein Nagel-Studio besuchen zu müssen.

Christina Milian im September 2019Getty Images
Christina Milian im September 2019
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de