Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Snooki: So könnte ihr Baby heißenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Snooki: So könnte ihr Baby heißen

8. März 2012, 20:28 - Promiflash Redaktion

Jersey Shore-Starlet Nicole "Snooki" Polizzi (24) steckt zwar noch in den Anfängen ihrer Schwangerschaft, aber wenn es nach der 1,45m-Frau geht, kann man nicht früh genug damit beginnen, sich einen Namen für den kleinen Spross zu überlegen.

In einem Interview mit dem People-Magazin sprach die kleine Guidette jetzt darüber, wie sie ihren Nachwuchs nennen möchte. Sollte sie ein Mädchen zur Welt bringen, könnte sie sich Gia oder Isabelle vorstellen. Eine kleine Giana wäre dem Reality-Star auch recht. Sollte sie jedoch einen kleinen Jungen bekommen, hat sie die Namen Tony oder Frankie parat. Sie könnte sich allerdings auch vorstellen, ihrem Freund Jionni LaValle einen Gefallen zu tun und ihr Baby nach dem Papa Jionni Jr. zu taufen.

Vielleicht wird sie ja auch eines Tages all diese Namen gebrauchen können. „Familie ist eine große Sache für mich“, so die 24-Jährige, „Ich will definitiv eine große Familie haben – vier oder fünf Kinder sollen es schon sein.“ Welcher von ihnen das Rennen machen wird und welches Geschlecht Snookis Baby haben wird, erfahrt ihr natürlich dann bei uns.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de