Promiflash Logo
Ben Affleck ist so stolz auf seine Frau & KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck ist so stolz auf seine Frau & Kinder

9. März 2012, 9:15 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (39) und Jennifer Garner (39) sind zwar nicht zum ersten Mal Eltern geworden, dennoch war die Geburt ihres ersten Sohnes etwas Besonderes. Nachdem die beiden Hollywoodstars bereits zwei gemeinsame Töchter haben, konnten sie nun endlich auch einen kleinen Jungen in ihrer Familie willkommen heißen. Vor allem Ben wird sich wohl über die männliche Unterstützung freuen.

Wie das amerikanische People-Magazin jetzt berichtet, ist das Promipaar überglücklich, über die Geburt des kleinen Samuel. „Jen fühlt sich gut“, verriet jetzt ein Insider der Zeitschrift, „sie freut sich wahnsinnig, dass sie jetzt einen kleinen Jungen hat und die Mädchen lieben ihn jetzt schon über alles.“ Auch, wenn sie bisher nur mit ihren beiden Töchtern Seraphina (3) und Violet (6) Erfahrungen als Mutter sammeln konnte und mit kleinen Jungs noch keinerlei Routine hat, scheint sich die 39-Jährige ganz gut zu schlagen. „Jen ist die geborene Mutter“, so die Quelle weiter.

Und auch Ben ist ganz vernarrt in seine kleine Familie. „Er könnte nicht glücklicher sein. Er ist so verliebt in seine Frau. Er liebt seine Familie und er ist so stolz auf sie. Das zeigt er immer wieder. Er verbringt eine Menge Zeit mit seiner Familie und sie sind beide überglücklich mit ihren drei Kindern.“ Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de