Promiflash Logo
Schlagerstar Michelle signiert blanken Rocker-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlagerstar Michelle signiert blanken Rocker-Po

9. März 2012, 18:27 - Promiflash Redaktion

Schlagersängerin Michelle (40), die gerade erst ihren 40. Geburtstag feierte, hat einen ganz großen Traum – endlich ein eigenes Motorrad besitzen! Ihr zuvorkommender Manager nahm sich diesem Wunsch seines Schützlinges netterweise an und machte einen Deal klar. Der Inhaber eines Motorradgeschäftes sei bereit ihr ein Motorrad für ein Jahr kostenlos zur Verfügung zu stellen, erzählte er Michelle. Natürlich nur unter einer Bedingung – so habe die immer fröhliche Sängerin ihren neuen fahrbaren Untersatz persönlich abzuholen und vor Ort noch für Autogramme und Erinnerungsfotos zur Verfügung zu stehen.

Michelle war natürlich höchst erfreut darüber, dass ihr Traum nun endlich in greifbare Nähe rückte, und konnte dieses reizvolle Angebot natürlich nicht abschlagen. In eine coole Lederjacke – passend zum Anlass – gehüllt, machte sie sich auf den Weg, doch sie hätte wohl niemals vermutet, dass sie letztlich in einer verrauchten Rockerkneipe landen würde, in der es vor bärtigen Bikern nur so wimmelte. Doch Michelle trug es mit Fassung und behielt selbst noch dann ihr Lächeln auf dem Gesicht, als sie ein Biker anrempelte und ihr damit ihr Mikrofon gegen die Nase knallte.

Michelle ist eben ein wahrer Profi und offensichtlich hart im Nehmen, denn so schnell bringt die Sängerin wohl nichts aus der Ruhe, nicht einmal behaarte Biker-Popöchen, die sich ihr entgegen recken und von ihr signiert werden wollen! Doch natürlich war die ganze Sache auch nur als Scherz für die TV-Show „Verstehen sie Spaß?“ gedacht und Michelle konnte letztlich herzlich über die ganze Sache lachen. Die ganze Sendung könnt ihr morgen um 20.15 Uhr im Ersten sehen, den witzigen Clip haben wir jetzt schon für euch:

Michelle, SchlagerstarGetty Images
Michelle, Schlagerstar
Michelle, SchlagersängerinGetty Images
Michelle, Schlagersängerin
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de