Promiflash Logo
Inka Bause: "Liebe Männer, bleibt alle weg"Getty ImagesZur Bildergalerie

Inka Bause: "Liebe Männer, bleibt alle weg"

10. März 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Inka Bause (43) ist eine der beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen und spätestens seit ihrer erfolgreichen Kuppel-Show Bauer sucht Frau so gut wie jedem ein Begriff. Staffel für Staffel bringt sie einsame Bauern an die Frau oder auch an den Mann und das mit großem Erfolg. Doch in ihrem eigenen Liebesleben sieht es da etwas anders aus, denn die 43-Jährige bleibt selbst lieber Single.

„Ich bin glücklicher Single! Ich schmuse lieber mit meinem Hund Bruno,“ verriet die Moderatorin nun in einem Interview mit der Bild. Auch genieße sie ihr Leben ohne Mann derzeit sehr: „Glauben Sie mir, die schönste und ruhigste Zeit in meinem Leben ist immer die, wenn kein Mann da ist. Das sage ich ohne Traurigkeit. Ich habe ja alles erlebt.“ Auch sei sie keine einfache Partnerin, gesteht sie. Aufgrund ihres Erfolges und ihres guten Einkommens komme sie sehr gut alleine zurecht und wolle derzeit auch nichts daran ändern. „Übertrieben formuliert 'Liebe Männer, bitte lasst mich glücklich und bleibt alle weg!“ Eine klare Aussage der 43-Jährigen. Auf die große Liebe warte sie nicht mehr, denn die habe sie bereits in ihrem Ex-Mann gefunden, mit dem sie sieben Jahre lang verheiratet war. Dennoch sei sie für jede Herausforderung offen und sei gespannt, was in der Zukunft noch passieren wird.

Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de