Promiflash Logo
Joe Jonas: Datet er ein Sports Illustrated-Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Joe Jonas: Datet er ein Sports Illustrated-Model?

11. März 2012, 10:12 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung von Twilight-Star Ashley Greene (25) genoss Joe Jonas (22) sein Single-Leben in vollen Zügen, auch wenn er hin und wieder sehnsüchtig seiner letzten Beziehung nachtrauerte. Doch nur Trübsal blasen kam für den charmanten Jonas Brother nicht infrage und jetzt scheint es ganz so, als ob der Sänger endlich eine neue Frau an seiner Seite hätte.

Wie die New York Daily News berichtet, soll es sich dabei um die schöne Nina Agdal (19) handeln, die den meisten wohl als bezauberndes Sports Illustrated-Model bekannt sein wird. So sollen sich die beiden schon ganz schön angenähert und nicht nur gemeinsam ein Basketball-Event in Orlando besucht haben, sondern auch schon einen romantischen Liebesurlaub verlebt haben.

In Florida turtelten die beiden wohl, was das Zeug hielt, zudem wurden sie beim wilden Feiern in Miami gesichtet. Es sieht also ganz danach aus, als ob Joe Jonas wieder vergeben sei, doch eine offizielle Bestätigung von Nina und Joe gibt es noch nicht. Wir sind gespannt, ob bald ein erstes gemeinsames Foto der beiden auftauchen wird, denn ein schönes Paar geben Nina und Joe ja allemal ab!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de