Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Madonna ist mit Verletzungen übersät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Madonna ist mit Verletzungen übersät!

12. März 2012, 16:31 - Promiflash Redaktion

Der Countdown zu Madonnas (53) großer Welttour läuft! Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, und so ist es kein Wunder, dass sich die Queen of Pop mächtig ins Zeug legt, um ihre Fans nicht zu enttäuschen. Die Show soll so spektakulär werden wie nie zuvor. Da ist voller Körpereinsatz gefragt!

Tanztraining allein reicht der durchtrainierten 53-Jährigen nicht aus, denn auch ihre akrobatischen Showeinlagen müssen geprobt werden und das offenbar ohne Rücksicht auf Verluste. Passend zum Titel ihrer nächsten Single „Girl Gone Wild“ hat Madonna den Bogen bei den Proben wohl etwas überspannt. Wie man anhand von Fotos sehen kann, die die Sängerin bei Facebook veröffentlichte, hat sie einige Verletzungen davongetragen. Zahlreiche schmerzhafte Blutergüsse und sogar eine aufgeplatzte Lippe sind darauf zu sehen.

Doch die Mutter aller Popsternchen nimmt es mit Humor. „Ich habe einen herzförmigen blauen Fleck auf meinem Hintern“, verkündete sie gelassen. Getreu nach dem Motto „The Show Must Go On“, beißt sie die Zähne zusammen. Allerdings sollte sie in Zukunft vielleicht ein bisschen mehr Acht geben, damit sie sich nicht noch schlimmere Blessuren zuzieht und die langersehnte Tournee auch tatsächlich stattfindet.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de