Promiflash Logo
GZSZ-Björn: Mit wem möchte er auf die Bühne?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Björn: Mit wem möchte er auf die Bühne?

12. März 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Er ist neben Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 51) einer der Bösewichte in der täglichen Soap GZSZ, Björn Harras (28). Doch schon bald nimmt der Patrick Gerner-Darsteller eine dreimonatige Pause und würde sich für seine Rolle danach einige Veränderungen wünschen.

Da Björn bei GZSZ ja täglich mehr oder weniger mit den gleichen Kollegen vor der Kamera steht, haben wir uns gefragt, ob es denn auch andere Größen gibt, mit denen er gerne mal schauspielern würde. Im Promiflash-Interview hat er überlegt, mit wem er denn gerne mal seine Leidenschaft, das Improvisationstheater, ausüben wollen würde: „Ich würde mir wünschen, einige meiner Kollegen von den Gorillas, mit denen ich schon länger spiele, dabei zu haben, Christoph Jungmann zum Beispiel oder auch Tom Jahn. Von seinen Erfahrungen aus diversen Spielfilmen und Tatorten könnte ich bestimmt profitieren. Ansonsten habe ich mich neulich auch genau über dieses Thema mit Martin Schneider unterhalten. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass er mit mir auf einer Wellenlänge ist. Ansonsten wären die beiden Tatort-Kommissare aus Münster ein Traum: Jan Josef Liefers (47) und Axel Prahl. Ich glaube, die beiden sind absolut prädestiniert, Impro zu machen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einiges von dem, was sie in ihrem Münsteraner Tatort zeigen, improvisiert ist.

Auch für einen eventuellen Film hat Björn so einige Schauspieler im Kopf, mit denen er gerne drehen würde. Für ihn wären es hauptsächlich „gestandene, gute, erfahrene Schauspieler, von denen ich noch viel lernen kann.“ Einer mit dem er sehr gerne zusammenarbeiten würde, „wäre Henry Hübchen“. Björn kann sich gut vorstellen: „Von seinem Erfahrungsschatz zu profitieren, wäre eine große Bereicherung!“ Wir sind uns sicher, dass Björn in Zukunft noch mit einigen seiner Kollegen auf der Bühne zu sehen sein wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de