Promiflash Logo
Lily Collins & Kristen Stewart: Keine Rivalinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins & Kristen Stewart: Keine Rivalinnen!

12. März 2012, 5:18 - Promiflash Redaktion

Seit dem Beginn der Dreharbeiten zu beiden Schneewittchen-Verfilmungen Snow White and the Huntsman und Spieglein, Spieglein wird von allen Seiten von einer Konkurrenz zwischen den Hauptdarstellern Kristen Stewart (21) und Lily Collins (22) geredet. Die beiden Schauspielerinnen selbst lachten diese Gerüchte nun allerdings selbst weg.

In einem Interview mit Access Hollywood verriet die 22-jährige Lily: „Ich finde es lustig. Ich meine, sie sind so unterschiedlich, sie könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein. Kristen und ich haben uns über das Gerücht lustig gemacht, dass wir angeblich 'Rivalinnen' sein sollen.“ Auch über einen möglicherweise erfolgreicheren Film für Kristen würde Lily sich freuen. „Ich freue mich für sie, und da die Filme so unterschiedlich sind, werden die Zuschauer ganz unterschiedliche Dinge daraus mitnehmen. Man kann den Erfolg gar nicht vergleichen“, erklärte sie.

Am 5. April wird der Film „Spieglein, Spieglein“ bei uns in die Kinos kommen, während die Fans von Kristen Stewart sich bis zu ihrem Film „Snow White and the Huntsman“ noch bis zum 31. Mai gedulden müssen. Auch wenn es zwischen den beiden Schauspielerinnen keine Konkurrenz zu geben scheint, werden ihre Fans entscheiden, wie das Rennen an den Kinokassen ausgeht.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de