Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Im sexy Goldkleid zur PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Im sexy Goldkleid zur Premiere

13. März 2012, 15:44 - Promiflash Redaktion

Es wurde schon viel darüber spekuliert, was die aufstrebende Schauspielerin Jennifer Lawrence (21) wohl für ein Kleid zur Film-Premiere des ersten Teils der Hunger Games-Trilogie tragen würde. Nun wurde der Film in Los Angeles zum ersten Mal aufgeführt und die Hauptdarstellerin posierte ganz in Gold auf dem „roten“ Teppich, der diesmal in schwarz daher kam.

Neben zahlreichen anderen Hollywoodstars, wie Co-Star Liam Hemsworth (22), dessen Freundin Miley Cyrus (19) und den Kardashian-Schwestern Kendall (16) und Kylie Jenner (14), flanierte Jennifer in einer eleganten Abendrobe über den roten Teppich. Der gold glänzende Stoff zog dabei die ganze Aufmerksamkeit auf sich und funkelte mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen um die Wette. Die bodenlange Robe des Designers Prabal Gurung hatte seitliche Cut-Outs bis zum Rücken und lediglich die Wirbelsäule war durch einen schmalen Stoff-Streifen bedeckt. Am Dekolleté hingegen war das Kleid hochgeschlossen und schaffte somit genau die richtige Balance zwischen brav und sexy.

Selbstbewusst posierte sie für Fans und Fotografen und wirkte dabei schon ganz wie ein Profi. Gegenüber E! Online gab sie allerdings zu: „Ich fühle mich wie ein zitternder Chihuahua“. Die Unsicherheit überspielte die hübsche Blondine allerdings perfekt und das lag vermutlich nicht zuletzt an ihrem tollen Kleid.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de