Promiflash Logo
"Doctor's Diary"-Star Diana Amft hat geheiratetGetty Images / Walt DisneyZur Bildergalerie

"Doctor's Diary"-Star Diana Amft hat geheiratet

14. März 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Diana Amft (36) hat im vergangenen Jahr mit der letzten Staffel von Doctor's Diary viel Lob bekommen, beispielsweise in Form einer neuen Auszeichnung vom Deutscher Fernsehpreis. Aber auch privat lief es anscheinend noch besser für die Schauspielerin, als wir es geahnt haben.

Ihre Beziehung zu Aufnahmeleiter Arne Regul (34), die 2011 bekannt wurde, ging im Privaten schon eine ganze Runde weiter - anscheinend bis vor den Traualtar, wie der Express nun berichtet. Diana soll nämlich im Sommer 2011 ganz klammheimlich ihrem Freund geheiratet haben. Arne und Diana haben sich bei den Dreharbeiten zu „Doctor's Diary“ kennen und lieben gelernt.

Es ist übrigens nicht die erste Ehe des früheren „Mädchen, Mädchen“-Stars. Schon im Alter von 18 Jahren gab sie zum ersten Mal das Ja-Wort, allerdings war nach drei Monaten schon wieder Schicht im Schacht. Danach war die Schauspielerin neun Jahre lang mit einem amerikanischen Regisseur zusammen, bevor sie dann ihren neuen Ehemann kennenlernte. Wir wünschen der Darstellerin von Gretchen Haase mindestens genauso viel Glück in der Liebe wie ihrer Serien-Figur.

Diana Amft, Schauspielerin
Getty Images
Diana Amft, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de