Anzeige
Promiflash Logo
Bruno Mars ist der 10. Mann auf dem Playboy-Cover!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars ist der 10. Mann auf dem Playboy-Cover!

15. März 2012, 12:12 - Promiflash Redaktion

Der „Playboy“ – eigentlich nur eine Lektüre für große Jungs! Jeden Monat wieder lächelt vom Cover ein anderes Playmate die Käufer des Magazins an, das sich selbst zwar der Fotografie spärlich bekleideter Damen verschrieben hat, aber durchaus auch echte journalistische Beiträge zu bieten hat. Interviews zum Beispiel. Mit erfolgreichen Künstlern wie Bruno Mars (26).

Der hat es nämlich – als Mann – auf den Titel der Aprilausgabe geschafft. Ein echter Gentleman mit Elvis (✝42)-Tolle, schickem Jackett und einer Gitarre strahlt da dem Leser entgegen, aber ganz ohne das verführerische Playmate kommt das Cover dann doch nicht aus. Raquel Pomplin darf sich zu Füßen des „Grenade“-Interpreten in sexy Pose räkeln. Bruno kann sich jedenfalls sehr geschmeichelt fühlen, es auf das Titelblatt des Herrenmagazins geschafft zu haben: Erst neun Geschlechtsgenossen vor ihm war diese Ehre vergönnt, unter anderem dem Stand-Up-Comedian und Schauspieler Seth Rogen (29).

Im Zuge seines journalistischen Auftrags wurde Bruno vom „Playboy“ übrigens zu seinen Idolen und Vorbildern befragt. „The Life on Mars“ wurde dieses Interview süffisant betitelt und der „Just The Way You Are“-Sänger erzählte: „Jimi Hendrix ist meine größte Inspiration, ich denke, er ist der großartigste Gitarren-Spieler, den es jemals gegeben hat. Er ist der Grund, warum ich überhaupt jemals eine Gitarre in die Hand genommen habe!“ Wie schön, dass er uns nun seine Lieblings-Pose auch auf dem „Playboy“-Cover präsentieren kann!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de