Promiflash Logo
Kelly Clarkson: Ihr neuer Freund ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson: Ihr neuer Freund ist...

15. März 2012, 7:27 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass die Sängerin Kelly Clarkson (29) einen neuen Freund hat. Seit 2006 ist die American Idol-Gewinnerin Single, doch verkündete sie am 6. März in einer Radioshow in Toronto ganz überraschend, dass sie einen neuen Freund hat.

Nun steht auch fest, wer dieser geheimnisvolle Lover ist. Eine Quelle sagte gegenüber der amerikanischen Seite US Weekly, dass es der Stiefsohn der Country-Sängerin und Schauspielerin Reba McEntire (56) ist. Gleichzeitig ist er der Sohn ihres Managers Narvel Blackstock. Der glückliche junge Mann heißt im Übrigen Brandon Blackstock (35). Der Insider berichtet weiter: „Vor Brandon hatte Kelly eine sehr harte Zeit in der Liebe. Er ist jetzt genau das, was sie braucht.“ Brandon ist beruflich Talentmanager, und da er ebenfalls in dem Showbusiness groß geworden ist, weiß er ganz genau, wie hart es sein kann.

Man darf gespannt sein, wann sich das verliebte Paar zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt. Doch bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de