Promiflash Logo
Elizabeth Banks: Orange zu Nude - geht das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Banks: Orange zu Nude - geht das?

17. März 2012, 9:42 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es die Spannung gleich zu Beginn nimmt: Die Antwort auf die in der Überschrift gestellte Frage lautet definitiv: „Ja das geht!“ Sehr gut sogar, wie diese Fotos von der Weltpremiere von The Hunger Games in Los Angeles zeigen.

Dort setzte Elizabeth Banks (38) neben einem glänzenden Auftritt von Jennifer Lawrence (21) und einem zeigefreudigen Outfit von Miley Cyrus (19) einen knalligen Farbakzent. Sie wählte nämlich ein Dress aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Atelier Versace in leuchtendem Orange. Dieses war zudem mit aufwändigen Drapierungen in Blumenform versehen und hatte nur einen Träger. Der wahre Hingucker war aber das goldene Detail am Rückenausschnitt des Minikleides. Dieses fand sich in den Accessoires und im güldenen Keilabsatz von Elizabeths Peeptoes, ein Modell von Jimmy Choo, wieder. Deren beige Farbe verlängerten ihre Beine optisch und waren deshalb eine gewagte, aber dennoch gelungene Wahl. Am Oberkopf zusammengesteckte Haare und schwarz umrandete Augen gaben dem Styling den letzten Schliff.

Sollte jemandem dieses Kleid bekannt vorkommen – Heidi Klum (38) trug ein ähnliches Dress aus derselben Kollektion bei der berühmt berüchtigten Oscar-Party von Elton John (64) in grellem Gelb und sah darin ebenso bezaubernd aus, wie Elizabeth jetzt.

Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los AngelesGetty Images
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de