Anzeige
Promiflash Logo
T.I.: Aus dem Knast zurück auf der Sieger-StraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

T.I.: Aus dem Knast zurück auf der Sieger-Straße

17. März 2012, 21:07 - Promiflash Redaktion

Von dem hat man schon eine ganze Weile nichts mehr gehört: Nachdem T.I. (31) im vergangenen September endlich das Gefängnis verlassen durfte, wurde es sehr ruhig um ihn. Es gab ja zuvor genug Krach um die Freilassung des Hip-Hoppers: Zuerst war er draußen, dann wieder drinnen. Jetzt hat er aber endlich einmal wieder Glück!

Zumindest im Spiel. Denn wie der Online-Dienst TMZ berichtet, konnte der „Whatever You Like“-Interpret bei seinem ersten Poker-Spiel überhaupt ordentlich abstauben. Nach einem Konzert in St. Louis sei der Künstler in ein Casino gegangen, um sich die Zeit vor seinem nächsten Flug ein wenig zu vertreiben. Und wie nun einige Anwesende erzählt haben, soll der Gute ein wahres Naturtalent am Pokertisch sein: Aus läppischen 500 Dollar hätte er am Ende zwischen 2.500, vielleicht sogar 3.000 Dollar gemacht. Da hat sich dieser Abstecher aus Langeweile direkt gelohnt für den 31-Jährigen. Jetzt müsste er eigentlich nur mal wieder mit neuer Musik für Meldungen sorgen, dann wäre er absolut zurück auf der Überholspur!

Erste Vorboten gibt es bereits: Mit D.O.P.E. hat er den Track „Harry Potter“ veröffentlicht, nebenher unzählige Künstler für sein eigenes Label unter Vertrag genommen. Nur wann er solo wieder ans Mic treten will, das ist noch unbekannt. Langsam wäre es aber wirklich Zeit, immerhin wollte er schon nach seiner Entlassung aus dem Knast mit neuer Musik starten. Wir sind gespannt!

T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015Getty Images
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de