Promiflash Logo
Vorbildfunktion ade?! Rihanna posiert mit Kippe!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Vorbildfunktion ade?! Rihanna posiert mit Kippe!

17. März 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Und sie raucht wieder! Rihanna (24) musste sich schon letztes Jahr vielen Kritikern stellen, da sie sich ein wenig zu gerne mit einem Glimmstängel im Mund der Öffentlichkeit präsentierte. Ob in Videos, Fotoshootings oder auch im Privaten, Rihanna machte keinen Hehl daraus, gerne mal Eine zu rauchen. Doch Vertreter des Nichtraucherschutzes waren von Rihannas Verhalten alles andere als begeistert. Schließlich ist die 24-Jährige ein Vorbild für Millionen junger Mädchen, die sich durch diese öffentliche Zurschaustellung ein falsches Bild von einem gesundheitsschädlichen Suchtmittel machen könnten. Kurzzeitig wirkte es, als hätte die Kritik bei der schönen Sängerin einen Eindruck hinterlassen. Doch diese Besserung war nur von kurzer Dauer, denn nun postete sie wieder einmal ein Bild von sich und ihrem geliebten Glimmstängel auf Instagramm.

Dass das auch einige ihrer Fans vor den Kopf stößt, scheint Rihanna dabei nicht sonderlich zu interessieren. Einer ihrer Anhänger kommentierte das Bild so: „Ich mag deine Musik, aber du hast dich wirklich verändert. Eine Zigarette zu rauchen ist nicht cool, Süße.“ Ein anderer Fan fordert sie auf, einmal darüber nachzudenken, was das Rauchen ihrem Gesang antut: „Ri, du musst an deine Stimme denken... Hast du nicht bemerkt, dass sich deine Stimme total verändert hat? Bitte hör auf zu rauchen!“ Wer weiß, vielleicht denkt die Sängerin ja doch noch einmal darüber nach, welches Bild ihre Fans von ihr haben sollen. Es kann ja jeder tun und lassen, was er möchte, aber als Promi hat man nun mal eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen, die man nicht einfach so ignorieren sollte.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de