Promiflash Logo
Bye bye Bühne: Macht Lady GaGa eine Baby-Pause?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye Bühne: Macht Lady GaGa eine Baby-Pause?

18. März 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Hat Lady GaGa (25) die Lust am Promi-Leben verloren? Die Sängerin gehört zu den erfolgreichsten Stars der letzten Jahre und wird von Fans weltweit gefeiert. Doch ihr VIP-Status hat auch Schattenseiten. Privatsphäre ist für die Fashion-Queen ein Fremdwort geworden. Als Gast in Oprah Winfreys (58) Talkshow machte sie jetzt eine Ansage, die ihre Fans bekümmern dürfte.

Offenbar will sie sich für einen unbestimmten Zeitraum aus der Öffentlichkeit zurückziehen. „Ich werde eine sehr lange Zeit für niemanden mehr zu sprechen sein. Keine Presse, kein Fernsehen, und wenn meine Mutter anruft und fragt: 'Hast du schon davon gehört, dass..?', dann lege ich sofort auf.“ Das Interview bei der US-Talk-Queen sei das letzte gewesen, dass sie geben wird. Zudem verriet sie, dass es ihr ganz egal sei, was die Medien während dieser Ruhephase über sie berichten. „Ich werde gar nichts lesen“, so die blonde Styling-Ikone.

Eine kreative Pause sei dem Mega-Star bei all dem Rummel sicherlich gegönnt. Dennoch verwundert diese Ankündigung. Immerhin soll sie noch bis zum 8. Juli mit ihrer aktuellen „Born This Way Ball“-Tour quer über den Globus jetten. Ob sie sich diese plötzliche Auszeit nimmt, weil sie tatsächlich konkret Nachwuchs plant? Immerhin erwähnt sie seit Monaten immer wieder, dass sie Mutter werden will, sich ein Kind wünscht. In einigen Monaten werden wir sicherlich wissen, ob sich Lady GaGa ihren Kinderwunsch tatsächlich erfüllt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de