Promiflash Logo
Let's Dance-Marc Terenzi: "Ich bin kein Tänzer!"Wehnert, Matthias / ActionpressZur Bildergalerie

Let's Dance-Marc Terenzi: "Ich bin kein Tänzer!"

22. März 2012, 8:22 - Promiflash Redaktion

Nach Uwe Fahrenkrog-Petersen (52) musste gestern nun als zweiter Promi-Tänzer Marc Terenzi (33) das Let's Dance-Tanzparkett räumen. Nachdem er zusammen mit Gitte Haenning (65) und dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Ardian Bujupi (20) um das Weiterkommen zittern musste, war letztendlich klar, dass er nicht weiter ist.

Promiflash traf Marc anschließend zum Interview und wollte natürlich von ihm wissen, wie groß denn die Enttäuschung über das Ausscheiden ist. Doch der Sänger zeigte sich ganz locker und entspannt und gab offen zu, eh kein großer Tänzer zu sein. „Naja, ich kann halt nicht so gut tanzen“, gestand er offen und erklärte weiterhin: „Wie man gesehen hat, habe ich nicht gut genug getanzt. Ich nehme also mal an, dass alle anderen besser getanzt haben als ich, aber ich weiß es nicht, weil ich kein Tänzer bin. Das kann ich nicht beurteilen.“

Dafür, dass sich Marc aber selbst absolut kein tänzerisches Können attestiert, finden wir, dass er es schon ziemlich gut gemacht hat. Somit hat sich seine Teilnahme bei „Let's Dance“ dann - auch, wenn es kurz war - doch ausgezahlt, denn sich tänzerisch zu verbessern, war einer seiner Gründe, bei dem Wettbewerb mitzumachen, wie er uns verriet. Er machte mit, „um eine tolle Zeit zu haben. Ich dachte, dass ich ein bisschen das Tanzen lernen könnte und ich hatte viel Spaß dabei, tanzen zu lernen.“ Und dann zeigte er doch ein ganz kleines bisschen seine Enttäuschung: „Ich hatte mich sehr darauf gefreut, noch mehr zu lernen und noch mehr auszuprobieren, aber es steht anscheinend nicht in meinen Sternen.“

Trotzdem hatte Marc Terenzi so viel Freude bei „Let's Dance“, dass er nun Blut am Tanzen geleckt hat und vielleicht weiter verfolgen wird: „Ich hatte viel Spaß und vielleicht mache ich in der Zukunft noch mal etwas, das mit Tanzen zu tun hat.“ Na, da sind wir ja schon sehr gespannt. Neben Marc haben wir auch noch mit den beiden Favoritinnen Rebecca Mir (21) und Mandy Capristo (22) gesprochen und was sie so erzählt haben, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de