Promiflash Logo
Fotos: Naomi Watts ganz ungeschminkt und faltigSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Fotos: Naomi Watts ganz ungeschminkt und faltig

23. März 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Naomi Watts (43) gilt wie viele andere als strahlend schöne Hollywood-Schauspielerin. Seit Filmen wie „King Kong“ oder „The International“ ist sie kaum mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Dazu gehören natürlich auch die roten Teppiche dieser Welt.

Dort zeigt sie sich immer wieder in den tollsten Outfits und mit bezaubernder Ausstrahlung. Ihr Alter von 43 Jahren ist ihr wirklich nicht anzusehen. Viele fragen sich, ob an der sympathischen Schauspielerin wirklich alles echt ist, oder sie vielleicht doch das eine oder andere Mal einem Beauty Doc einen Besuch abgestattet hat, um sich eventuelle Falten zu unterspritzen lassen. Nun haben wir Fotos der Schauspielerin für euch, die darauf eine ziemlich eindeutige Antwort geben.

Denn in ihrer Freizeit liebt Naomi es, sich leger zu kleiden und auch eher weniger Make-up aufzutragen. Dies bewies sie auch, als sie von Fotografen am Flughafen abgelichtet wurde. Naomi zeigt sich ganz ungeschminkt und hat anscheinend auch kein Problem mit den Paparazzi – sie lächelt ihnen sogar entgegen. Im Gesicht der Schauspielerin sieht man eindeutige Falten, die zwar auf ihr Alter hinweisen, ihr aber auch eine einzigartige Mimik verleihen. Wir finden es toll, dass Naomi zu ihrem Alter steht und sich ganz natürlich in der Öffentlichkeit zeigt!

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de