Promiflash Logo
Stephenie Meyers "Seelen": Erster Trailer ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephenie Meyers "Seelen": Erster Trailer ist da!

23. März 2012, 22:01 - Promiflash Redaktion

Noch ungefähr ein Jahr müssen sich die Fans des Buches „Seelen“ - oder im Original „The Host“ - von Twilight-Autorin Stephenie Meyer (38) gedulden, denn dann erscheint die Filmadaption endlich im Kino.

Gedreht wird bereits in den Bundesstaaten Louisiana und New Mexiko und auch die Darsteller sind bekannt. So spielt Saoirse Ronan (17) die Rolle der Melanie Stryder/Wanderer, Jake Abel (24) übernimmt den Charakter des Ian O'Shea, Max Irons (26) spielt Jared Howe. Ebenfalls noch dabei sind Diane Kruger (35), William Hurt (61) und Franches Fisher (59). Nun wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht. In diesem sieht man die Erde, welche immer näher kommt. Dazu spricht eine Stimme: „Auf der Erde herrscht Frieden. Es gibt keine Kriege. Es gibt keinen Hunger. Ehrlichkeit, Höfflichkeit und Freundlichkeit werden von allen ausgeübt. Die Welt war niemals besser.“ Plötzlich verschmilzt der Erdball mit der Sonne und bekommt dadurch einen leuchtenden Hintergrund, dem man dann in der Pupille eines Menschen wiedersehen kann. Abermals ertönt die Stimme: „Es ist nicht länger deine Welt.“ Nacheinander folgen dann unterschiedliche Gesichter, die ebenfalls die allesamt die gleichen glänzenden Augen besitzen. Wer die Handlung kennt, weiß, dass es sich hierbei um die „Seelen“ handelt, die die Körper der Menschen besetzten.

Schaut euch den englischen Trailer am besten selbst an, denn er macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de