Anzeige
Promiflash Logo
Aus Promi-Boxen wurde Dschungelcamp-Reunion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Promi-Boxen wurde Dschungelcamp-Reunion!

1. Apr. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Das gestrige Promi-Boxen hatte den Anschein, eine große Wiedersehensfeier ehemaliger Dschungelcamper zu sein. Im Ring standen unter anderem Martin Kesici (38) und Micaela Schäfer (28), die ja erst im vergangen Januar gemeinsam in der grünen Hölle verweilten. Zudem ließen Jay Khan (30) und Indira (32), einstiges Dschungel-Pärchen der vorherigen Staffel, die Fäuste sprechen und auch Nico Schwanz (34), der im Jahr 2009 als Dritter das australische Camp verließ, nahm die sportliche Herausforderung an. Doch das waren noch längst nicht alle – abseits des Boxrings traf Promiflash nämlich auf weitere bekannte Gesichter aus der diesjährigen Staffel: Neben Rocco Stark (25) und Daniel Lopes (35) war auch Radost Bokel (36) gekommen, um ihren Dschungel-Freunden die Daumen zu drücken. „Ist doch klar, wir müssen Martin und Micaela natürlich unterstützen“, erklärte sie in unserem Interview.

Obwohl wir nun natürlich wissen, dass Indira gegen Micaela Schäfer gewonnen hat, so war Radost vor dem Kampf doch siegessicher, was ihre leicht bekleidete Mitcamperin angeht: „Ich finde, sie hat sehr gute Chancen. Ich hab sie beim Proben ein bisschen gesehen und ich finde, das macht sie gut. Außerdem hat sie längere Arme als Indira.“ Rocco hingegen was diesbezüglich weniger entschlossen. Auf unsere Frage vor dem Kampf, wen er denn gleich anfeuern wird, antwortete er lachend: „Den Besseren!“ und fügte erklärend hinzu: „Ich werde mich erst entscheiden, für wen ich bin – egal wer kämpft – wenn ich ein paar Minuten des Kampfs gesehen habe und dann wird sich ja herauskristallisieren, wer besser trainiert hat und dann bin ich automatisch für den.“

Eine ehemalige Dschungel-Bewohnerin haben wir allerdings vermisst: Kim Debkowski (19). Diese war – wie ihr Liebster uns erzählte – gestern für einige Auftritte unterwegs. Aber nach der Arbeit kommt ja bekanntlich das Vergnügen und so treffen die beiden sich heute bei Rocco zu Hause. Eine weitere Dschungelcamp-Reunion sozusagen – allerdings mit weniger großem Seltenheitswert, schließlich sind Rocco und Kim ja schon länger ein Herz und eine Seele.

Radost Bokel, SchauspielerinGetty Images
Radost Bokel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de