Promiflash Logo
DSDS Kids: Michelle Hunziker hat direkt zugesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS Kids: Michelle Hunziker hat direkt zugesagt!

2. Apr. 2012, 12:59 - Promiflash Redaktion

Die Castingssendung DSDS erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Regelmäßig bewerben sich tausende junger Menschen mit dem Ziel, Deutschlands nächster Superstar zu werden. Oft sind unter ihnen auch kleine Kinder – bisher wurden diese jedoch aufgrund ihres Alters immer wieder nach Hause geschickt. Dies soll sich nun ändern.

Dieter Bohlen (58) gab vor einiger Zeit bekannt, er werde ein neues Format ins Leben rufen: DSDS Kids. Dort haben nun Kinder von 4 bis 14 die Chance, ganz groß rauszukommen. In der letzten Woche wurde nun auch offiziell, wer die Jury-Kollegen an Dieters Seite sein werden. Dazu zählt neben Dana Schweiger (43) auch Michelle Hunziker (35). Diese freute sich im rtl-Interview: „Das wird so süß, ich kann es kaum erwarten!“

Natürlich hat sie schon genaue Vorstellungen vor der Show: „Mein Wunsch ist es, dass die Kinder viel Spaß haben und dass das zu Haus so rüber kommt!“ Michelle freut sich schon ziemlich auf die neue Show und verrät: „Deswegen habe ich auch sofort 'Ja' gesagt – ich habe gar nicht lange drüber nachgedacht!“ Im Großen und Ganzen will auch sie einfach Spaß haben und hofft, dass es Sendung für Sendung: „ein bunter, unterhaltsamer und fantastischer Abend wird.“ Ob es dies tatsächlich wird, davon können wir uns bald selbst überzeugen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de