Anzeige
Promiflash Logo
Oben ohne: Adam Sandler im Bade-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne: Adam Sandler im Bade-Urlaub

2. Apr. 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Der Zahn der Zeit geht an niemandem spurlos vorbei und vor allem der Körper verändert sich bei manchen mit den Jahren doch ziemlich. Viele Persönlichkeiten legen sich unter das Messer, um den Körper zu straffen und die ewige Jugend zu behalten. Auch einige Männer sind mittlerweile dem Schönheitswahn verfallen.

Doch es gibt auch Menschen, die stehen zu den Zeichen des Alters. So auch Adam Sandler (45). Denn Paparazzi erwischten den Hollywood-Star im Badeurlaub mit seinen Kindern. Adam zeigte sich ganz ungeniert oben ohne und nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt. Man erkennt deutlich, dass er nicht gerade in Topform ist – doch schaden tut ihm dies nicht gerade. Es schien ihm egal zu sein, dass die Fotografen ihm auflauerten und ihn so leicht bekleidet erwischten – für ihn zählte der Spaß in der Freizeit!

Und auch für uns ist es doch schön zu sehen, wenn Promis zu ihrem Körper stehen und nicht versuchen, diesen wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten zu verstecken! Daran können sich doch so einige ein Beispiel nehmen.

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de