Promiflash Logo
Adele: Fans bekommen vorerst letzten Gnaden-SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Fans bekommen vorerst letzten Gnaden-Song

3. Apr. 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Ankündigung bis zu fünf Jahren pausieren zu wollen, hat Adele (23) ihre Fans geschockt. Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen des letzten Jahres will nach ihrem kometenhaften Aufstieg erst einmal pausieren und ihr Liebesglück in Ruhe genießen.

Das sei ihr auch gegönnt, doch wie überbrücken wir die Jahre bis zu ihrem nächsten Album? Wenn es nach dem Stimmwunder geht, dann könnte sich der ein oder andere die Wartezeit mit ihrem vorerst einzigen neuen Song verkürzen. Denn bevor es tatsächlich eine ganze Weile lang still um sie wird, will sie noch eine Single veröffentlichen. „Es wird noch einen neuen Song geben, vermutlich Ende des Jahres. Aber danach hängt es davon ab, wie schnell ich ein paar neue Songs schreiben kann“, so die Award-Abräumerin im Interview mit dem französischen Radiosender NRJ.

Mindestens zwei Jahre müsse man sich dann allerdings für ein neues Album gedulden. Sie möchte sich nicht stressen lassen und ihre kreative Schaffenspause vollends ausnutzen. Mega-Hits schreiben sich schließlich nicht von selbst.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de