Promiflash Logo
Avril Lavigne designt jetzt Nagelfolien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne designt jetzt Nagelfolien!

3. Apr. 2012, 3:31 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Katy Perry (27) hat eine Vorliebe für die neuen Nagelfolien mit denen man sich spielend leicht selbst eine ausgefallene Maniküre verpassen kann.

Denn von den sogenannten „Strips“ oder „Nail Wraps“ hat sich sogar Punk-Girl Avril Lavigne (27) überzeugen lassen und designte jetzt sogar zusammen mit der Kosmetikmarke Sally Hansen einige Nageldesigns zum Aufkleben. „Ich habe weder die Zeit noch die nötige Ruhe mich hinzusetzen und mir meine Nägel zu machen“, sagte Avril gegenüber dem Magazin People. „Bei den Strips brauche ich nur fünf Minuten, bis ich sie drauf habe. Im Auto, im Flugzeug, ganz egal wo, ich klebe sie mir auf. Das Tolle ist, dass man sie mit Nagellackentferner wieder lösen kann. Es ist total einfach!“ Gleich zwölf verschiedene Designs gestaltete Avril gemeinsam mit Sally Hansen und gab ihnen sogar rockige Namen wie „Crowd Surfer“ oder „Headbanger“.

Wir werden in diesem Monat ganz besonders auf Avrils Nägel achten, denn die tollen Strips sind seit April in Amerika im Handel.

Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de