Promiflash Logo
Hilary Duff: Nach Geburt wieder im Fitness-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Nach Geburt wieder im Fitness-Wahn

3. Apr. 2012, 16:38 - Promiflash Redaktion

Nicht mal ganz zwei Wochen ist es her, dass Hilary Duff (24) ihren Sohn Luca Cruz Comrie zur Welt gebracht hat und schon arbeitet die Sängerin und Schauspielerin bereits wieder an ihrer Figur! Obwohl sie erst kürzlich twitterte, dass der kleine Fratz sie schon ordentlich auf Trab halte, reicht der frischgebackenen Mama dies offenbar noch nicht als alleiniges Fitnessprogramm, denn Hilary will keine Zeit verlieren und ihren Körper so schnell wie möglich wieder so richtig in Form bringen.

„Zwanzig Minuten auf dem Crosstrainer kamen mir wie eine Ewigkeit vor!!! Was zum Teufel...“, fluchte Duff auf Twitter, die so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes natürlich noch nicht wieder topfit ist. Das will die Powerfrau aber offenbar nicht wahrhaben und gibt nun alles, um die Baby-Pfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. Wahrscheinlich plagt sie, genau wie ihre Leidensgenossin Jessica Simpson (31), die die Geburt ihres ersten Kindes allerdings noch vor sich hat, die Angst, ihre alte Figur nicht wiederzubekommen.

Eigentlich schade, dass sich so viele Stars wegen ihrer Figur so stressen lassen, anstatt erst einmal die Zeit mit ihrem Nachwuchs zu genießen. Trotzdem muss man aber auch wohl ihre Disziplin bewundern und solange sie Fitness und Mutterpflichten unter einen Hut bekommen, ist ja auch eigentlich gar nichts daran auszusetzen.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de