Promiflash Logo
Bagger-Boykott: Baustopp bei Bushidos Villa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bagger-Boykott: Baustopp bei Bushidos Villa!

4. Apr. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Er kann sich eben doch nicht immer alles erlauben: Wurden ihm Anfang des Jahres schon wegen Schwarzfischens die Leviten gelesen, hat Bushido (33) jetzt schon wieder Ärger mit den Behörden! Der Rapper, der sich vor einiger Zeit eine denkmalgeschützte Traumvilla in Berlin zulegte, in der er zusammen mit seiner Freundin Anna Maria Lagerblom (29) und Mutter Luise (60) einziehen will, wurde nun nämlich von der Baubehörde gestoppt, wie die Potsdamer Neuesten Nachrichten berichten.

Bushido, der die hundert Jahre alte Villa einfach nach seinem Geschmack umbauen wollte, ließ sich in wahrer Rapper-Manier natürlich nicht durch irgendwelche Genehmigungen in seinem Vorhaben aufhalten und baute einfach wild drauf los. So ließ er unerlaubt ein paar große Kiefern fällen, was ihm schon den ersten Baustopp einbrachte und zerstörte danach auch schon das denkmalgeschützte Eingangstor. Außerdem entkernte er die Villa, riss also historische Dielenböden heraus und entfernte diverse Wände.

Jetzt droht ihm ein Mal mehr ein Bußgeldverfahren und auch die Bagger müssen fürs Erste stillstehen, denn der Baustopp wurde auf das im Umbau befindliche Haupthaus und ein Nebengebäude ausgeweitet. Wie lange sich Bushido diesen Boykott allerdings noch gefallen lassen wird, bleibt abzuwarten.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de