Promiflash Logo
Nick Jonas: So fand er seine Zeit beim MusicalGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas: So fand er seine Zeit beim Musical

4. Apr. 2012, 17:17 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (19) kann sowohl Singen als auch Schauspielern, das hat er seinen Fans schon mehrfach bewiesen. Gerade ist er noch am Broadway tätig, um in dem Stück „How To Succeed In Business Without Really Trying“ zu glänzen, welches vor Kurzem erst sein einjähriges Bühnen-Jubiläum gefeiert hat. Bis zum 1. Juli wird er weiterhin auf der Bühne stehen, aber was hält er denn bisher von seiner Zeit am Theater?

„Es gab viele lustige Momente. Zum Beispiel gleich während meiner ersten Woche, wo ich mich erst noch an alles gewöhnen musste. Während der letzten Show der Woche hatte ich mittendrin einen totalen Texthänger und wusste überhaupt nicht mehr weiter. Gott sei dank hat mir ein Kollege ausgeholfen“, so das junge Multitalent im Interview mit dem Musiksender MTV. Nebenbei musste er ja auch recht viel tanzen auf der Bühne – wird die Fans nun auch bei kommenden Auftritten der Jonas Brothers ein Nick erwarten, der richtig das Tanzbein schwingt? „Ich habe schon darüber nachgedacht. Ich meine, ich werde nicht Hip Hop tanzen, aber Tanz, der so ein wenig ans Theater angelehnt ist – warum nicht? Ich liebe Tanzen mittlerweile, was wirklich komisch ist, weil ich es zuvor nicht möchte. Jetzt genieße ich es.“ Übrigens verriet der jüngste Jonas Brother auch noch, dass er gerne einmal bei Glee mitspielen würde, falls man ihn in der Sendung haben wolle.

„Ich wäre auf jeden Fall offen für einen TV-Auftritt“, meinte der Sänger gegenüber den Reportern. Doch jetzt konzentriere er sich erst einmal noch auf die Zeit beim Musical, die ihm bisher eine Menge Spaß gemacht hat. Hoffentlich bleibt das so!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de