Anzeige
Promiflash Logo
Queensberry-Gabby: "Rihanna, das geht zu weit!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry-Gabby: "Rihanna, das geht zu weit!"

7. Apr. 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Wenn einer zurzeit für zahlreiche Schlagzeilen sorgt, dann ist das Rihanna (24) – leider keine musikalischen. Ob der böse Mittelfinger, immer wieder neue Tattoos, öffentliches Posieren mit Zigarette oder einfach nur viel nackte Haut – ihr Image leidet gerade sehr darunter, wie sich die einst so süße Sängerin in der Öffentlichkeit zeigt. Promiflash hat Queensberry-Gabby (22) gefragt, quasi eine Musikkollegin, warum Rihanna das ihrer Meinung nach alles veranstaltet und ob sie sich damit nicht auch einiges kaputtmacht.

Gabby verriet uns: „Eigentlich find ich Rihanna ganz toll! Eigentlich!!! Sie setzt mit gerade Mal 23 Jahren Meilensteine in der Musik mit Rekorden, Trends, etc., die ihr sehr großen Respekt in der Musikwelt verschaffen und die Erwartungen sehr hoch setzen. Man konnte ihr dabei zusehen, wie sie von der kleinen unschuldigen Inselschönheit zum Weltstar geworden ist und auf dem Weg dahin auch ihre Ups and Downs verfolgen mit allem, was dazugehört. Ihre kometenhafte Karriere erscheint einem fast wie in einem Zeitraffer.“ Inzwischen stünde sich RiRi aber selbst im Weg: „Rihanna möchte provozieren, aber ich finde, das geht zu weit. Also mich schreckt das eher ab. Und so manchen Fan bestimmt auch.“

Allerdings könne sie auch verstehen, dass es in der Position, in der Rihanna nun einmal steckt, durchaus so weit kommen kann: „Ich glaube, dass ihr die Musikbranche mit allem was dazugehört, wie zum Beispiel die Oberflächlichkeit, der Druck, mittlerweile über den Kopf wächst. Ist es Fluch oder Segen?! Das schnelle Leben, die großen Bühnen, die schreienden Fans – all das muss so eine junge Seele erstmal verarbeiten! Das Leben läuft ja an ihr vorbei wie ein Film, den man selbst gar nicht glaubt (ich spreche aus Erfahrung)! Und wenn dann noch Liebeskummer dazukommt und sogar Gewalt, wie bei RiRi und Chris Brown (22), dann läuten die Alarmglocken mehr als laut. Oft ist leider für viele Stars dann der Ausweg, zu Drogen zu greifen. Man würde sich am liebsten in eine heile Welt verziehen, und wenn das nicht klappt, wird da halt nachgeholfen.“

Für Gabby steht also fest, dass Rihannas Image definitiv schon Schaden genommen hat, hofft aber, dass sie sich wieder fängt: „Ich hoffe ganz stark für sie, dass sie sich wieder fängt! Drücken wir ihr die Daumen, denn ich glaube, wir sehen alle die erschreckenden Parallelen zu Whitney (✝48) und möchten nicht noch eine tolle Sängerin viel zu früh verlieren!“ Dafür gibt es ihrer Meinung nach nur einen Weg: „RiRi sollte sich den Fans gegenüber etwas mehr über ihre Vorbildfunktion bewusst sein und den kleinen Mädels da draußen zeigen, dass es auch andere Auswege aus Problemen gibt!“ Dann klappt es auch wieder mit der Karriere. Na hoffen wir mal, dass Rihanna tatsächlich diesen Weg einschlägt.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de