Promiflash Logo
Böser Battle: Julia Roberts vs. Charlize TheronGetty ImagesZur Bildergalerie

Böser Battle: Julia Roberts vs. Charlize Theron

8. Apr. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

„Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ ist der bekannteste Satz aus Schneewittchen und den werden dieses Jahr so oder so ähnlich zwei ganz tolle Hollywoodfrauen äußern. Denn wie wir berichteten, spielen in diesem Jahr sowohl Julia Roberts (44) als auch Charlize Theron (36) die böse Königin aus dem bekannten Märchen Schneewittchen.

Wir stellten euch die beiden finsteren Rollen ja bereits mal im Vergleich vor und da wart ihr in der Abstimmung eindeutig der Meinung, dass Charlize als düstere, finstere Version der Märchengestalt auf alle Fälle eher das Zeug habe, die böse Königin zu spielen. Mittlerweile ist aber das farbenfrohe „Spieglein Spieglein“ mit Lily Collins (23) als Prinzessin und Julia Roberts als ihre Feindin in den Kinos angelaufen und die Kritiker lieben Julias Darstellung. Während Charlize im Trailer und auf den Promo-Fotos von „Snow White and the Huntsman“ eindeutig finster, hart und grausam wirkt, spielt der ehemalige „Pretty Woman“-Star die Rolle dekadenter und verspielter. Mit farbenfrohen, prächtigen Roben und einem grausamen Sinn für Humor spielt sie die Königin nicht minder böse, als Charlize es offenbar getan hat. Sowohl der Look als auch die Darbietungen zeigen uns: Es stehen sich grausame Schwarze Magie und schillernde Boshaftigkeit gegenüber.

Wir würden jetzt gerne von euch wissen, ob ihr vielleicht doch schon Lust bekommen habt, Julias Version im Kino zu bestaunen und mittlerweile nicht mehr so überzeugt seid, dass Charlize als böse Königin zwangsläufig besser ist. Seht euch nochmal die Trailer an und stimmt wieder mit ab!

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de