Anzeige
Promiflash Logo
Hingucker! Der Acid-Trend ist zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hingucker! Der Acid-Trend ist zurück!

8. Apr. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Trends kommen und gehen bekanntlich regelmäßig. Vieles ist oftmals schon dagewesen und findet einige Jahre später wieder erneut Anklang bei den Designern und landet im Handumdrehen wieder auf den Laufstegen.

So geschehen auch mit dem „Acid Washed“ Jeans-Trend. Bereits in den 80ern sorgte der besonders hell verwaschene und gesprenkelte Look auf Jeanshemden, Hosen und Jacken für eine riesige Trendwelle. Wer sich den angesagten Style damals nicht leisten konnte, der griff einfach selbst zum Bleichmittel und zauberte sich im heimischen Badezimmer den coolen Look. Auch 2010 zeigte sich in den Shops erneut eine Acid-Welle und Anhänger des 80er Jahre Trends und andere Fashion Victims zeigten sich wieder in den verwaschenen Hosen. Sogar Taschen aus Jeans wurden mit dem Bleiche-Verfahren behandelt und wurden zum absoluten It-Piece. Nun ist der Trend erneut wieder im Anmarsch und wurde dieses Mal in einer etwas farbenfroheren Variante wieder aufgelegt. So weist die einst rote Designer-Jeans von Poppy Delevigne (25) beispielsweise nicht nur unterschiedlich hellere Nuancen auf, sondern setzt mit blauen Farbspritzern einen kräftigen Kontrast.

Zwar wurden bereits auch andere Stars wie Heidi Klum (38) und Olivia Palermo (26) in den neuen It-Hosen gesichtet, jedoch sind wir uns nicht ganz einig, ob es jetzt nicht langsam mal genug sein sollte mit dem gebleichten Trend.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de