Promiflash Logo
Trainierter Perez Hilton zeigt stolz sein SixpackGetty ImagesZur Bildergalerie

Trainierter Perez Hilton zeigt stolz sein Sixpack

8. Apr. 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Der Promi-Blogger Perez Hilton (34) ist für sein loses Mundwerk ebenso bekannt und beliebt, wie für seine modischen Entgleisungen. Schon seit Jahren zeigt sich der Paradiesvogel in schrillen Outfits und mit ständig wechselnder Haarfarbe. Doch nicht nur Kleidung und Accessoires änderten sich stetig, auch die Figur der kultigen Läster-Schwester wandelte sich stark. War er noch vor einigen Jahren eher blass und leicht pummelig, zeigt er sich nun braungebrannt und durchtrainiert.

Auf der „NewNowNext“-Preisverleihung in der vergangenen Woche präsentierte Perez voller Stolz das Resultat seines harten Trainings: sein Sixpack! Scheinbar überglücklich riss er sein wild gemustertes Jackett, unter dem er nichts drunter trug, auf und zeigte den anwesenden Fotografen seinen gestählten Body.

Dass sich Perez schon seit geraumer Zeit einer Diät unterzieht und fleißig Sport treibt, ist bekannt. Dieser immense Erfolg ist dennoch erstaunlich. So erstaunlich, dass bereits in diversen Medien gemunkelt wird, er habe auch mit schönheitschirurgischen Eingriffen nachgeholfen. Der Blogger selbst verneint dies vehement und twitterte bereits: „Keine Operation. Keine Abkürzungen. Harte Arbeit! Und Zeit!“ Wollen wir hoffen, dass das auch stimmt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de