Promiflash Logo
Wie überraschend war Ardians Aus für die Stars?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie überraschend war Ardians Aus für die Stars?

12. Apr. 2012, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie trainieren bis zum Umfallen und tanzen sich die Füße wund, doch eine Garantie für das Weiterkommen gibt es bei Let's Dance nicht. Das musste Ardian Bujupi (20) gestern schmerzlich lernen. Das Aus traf offenbar nicht nur den Kandidaten selbst, sondern auch einige seiner Mitstreiter überraschend. „Für mich war ganz klar, dass Ardian weiter ist, deshalb bin ich jetzt ein bisschen geschockt“, gestand uns Mandy Capristo (21) im Promiflash-Interview.

Eine, die genau weiß, wie sich Ardian jetzt fühlen muss, ist Madgalena Brezska (33). „Letzte Woche hat man gesehen, dass man wirklich nicht voraussagen kann, wer rausfliegt. Es wird jetzt jede Woche eine Überraschung geben, weil jeder von uns, etwas Besonderes hat. Wir können nicht damit rechnen, was den Zuschauern in dem Moment am besten gefällt. Auch Rebecca Mir (20) traf das Urteil des Publikums. „Ich finde es sehr traurig, weil ich finde, er hat gerade einen Fortschritt gemacht. Man hat wirklich gesehen, wie viel Spaß er beim Tanzen hat“, so das Model. Hätte Jurorin Motsi Mabuse (31) entscheiden müssen, so hätte sie Ardian das Ticket in die nächste Runde gegeben. „Ich dachte, Patrick geht. Wenn ich ihn mit Ardian vergleiche, dann entscheide ich mich für Ardian.“ Aber sie ist sich bewusst, dass es nun einmal nicht in ihrer Hand liegt, deshalb sieht sie die Angelegenheit sachlich. „Ich habe zwar nicht erwartet, dass er gehen muss, aber es ist auch keine so große Überraschung. Es ist nicht so krass wie letzte Woche bei Magdalena“, so die Profi-Tänzerin.

Des einen Leid ist wie so oft des anderen Freud. Denn da sich alle Kandidaten mittlerweile angefreundet haben, fällt der Abschied von niemandem leicht. Aber immerhin können sich Patrick Lindner (51) und Isabel Edvardsson (29) nächste Woche wieder aufs Neue beweisen, obwohl sie schon mit dem Schlimmsten gerechnet haben. „Man steht, da vorne, die Knie zittern, man hat die tiefste Punktzahl und geht natürlich zu 90 Prozent davon aus, dass man gehen muss“, so die Blondine. Doch der Spaß, den sie beim Tanzen hatten, kam offenbar bei den Leuten vor den Bildschirmen an. „Es ist eine große Erleichterung“, freut sich die hübsche Tänzerin.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de