Promiflash Logo
Nackt für PETA! Dr. House-Star zieht blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt für PETA! Dr. House-Star zieht blank

13. Apr. 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

In der TV-Serie Dr. House spielte Lisa Edelstein (44) die strenge, doch gutherzige Dr. Cuddy. Mit ihren straffen Kurven in den stets engen Outfits verdrehte sie nicht nur Dr. House den Kopf. Jetzt zog sich die Schauspielerin für die Tierschutzorganisation PETA aus.

Seit über dreißig Jahren ist die 44-Jährige bekennende Vegetarierin. Ein Lifestyle, der ihr sehr am Herzen liegt. „Vegetarismus ist ein wichtiger Teil davon, was wir tun müssen, um der Umwelt zu helfen. Die Fleischindustrie ist Gift für die Umwelt – abgesehen davon, dass da auch viele andere schlimme Dinge geschehen“, erzählt die Schauspielerin im Interview mit PETA. Sie selbst ist nicht nur Vegetarierin, sondern besitzt auch zwei Hunde, die sie beide aus dem Tierheim rettete.

Auch ihren beeindruckenden Körper verdankt Lisa zum Teil ihrer gesunden Ernährung: „Das Beste daran Vegetarier zu sein, ist, dass ich genau fühle, dass das was ich in meinen Körper stecke, ich auch in meinem Körper haben will. Die Beziehung zwischen dem was ich esse und, wie ich mich fühle, ist sehr eng.“ Und das sieht man auch auf dem Plakat für PETA.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de