Promiflash Logo
Unglaublich! Bruce Darnell stürzt auf dem CatwalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Bruce Darnell stürzt auf dem Catwalk

13. Apr. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

DSDS-Juror Bruce Darnell (54) darf sich ja zur Abwechslung mal als Schauspieler versuchen und stand gerade erst für die Daily Soap Unter uns vor der Kamera. Seine Rolle: Natürlich ein Laufstegchoreograph. Und selbstverständlich musste das ehemalige Model bei den Dreharbeiten auch über den Catwalk flanieren – und stürzte dabei!

Das haben wir bei dem 54-Jährigen noch nie gesehen. Doch offenbar erfordert seine Gastrolle eben diesen Fall auf dem Laufsteg. Aufgeregt war der Laienschauspieler vor dem Dreh nicht. Gegenüber RTL sagt er: „Ich bin kein Schauspieler, ich habe das Skript bekommen und nur zweimal draufgeguckt und bleibe so, wie ich bin.“ Nur der Sturz sieht ihm bekanntlich gar nicht ähnlich.

Neben Bruce wird auch die ehemalige DSDS-Kandidatin Ursula James (20) in der Soap zu sehen sein, als Model. Dabei war sie ursprünglich gar nicht für eine Rolle vorgesehen, wie Bruce verriet. „Die Ursula sollte mitkommen, die haben eine Rolle für Ursula gefunden.“ Und das nur dank Bruce, der ohnehin schon Modelpotenzial in der 20-Jährigen sah.

Das Spannendste an den bald ausgestrahlten Szenen ist aber wohl zweifellos der plötzliche Sturz des sonst so professionellen Catwalktrainers.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de