Promiflash Logo
Hilary Duff: Wie geht es ihr & Baby Luca?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Wie geht es ihr & Baby Luca?

14. Apr. 2012, 3:01 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt ihres süßen Sohns Luca schwebt Hilary Duff (24) offenbar auf Wolke Sieben und ist im „Junge Mütter“-Himmel, denn die Schauspielerin kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Erst kürzlich twitterte sie ganz stolz einige Fotos ihres ersten Kindes und ließ die Welt somit an ihrem persönlichen Glück teilhaben. „Die letzen paar Wochen waren die schönste Zeit. Luca bringt uns jeden Tag wieder zum Lächeln“, sagte sie nun auch in der amerikanischen Life & Style.

„Mir fehlt zwar ein bisschen Schlaf, aber der kleine Junge benimmt sich wirklich gut. Wir sind überglücklich, dass wir ein so starkes, gesundes und glückliches Baby haben“, schwärmt die stolze Mutter weiter. Natürlich hält sie ihre Fans jedoch auch auf Twitter auf dem Laufenden und schrieb an Ostern: „Ich hatte ein wundervolles Oster-Essen bei meiner Mutter. Nachdem man selbst Mutter wird, weiß man seine erst wirklich zu schätzen! Ich liebe sie so sehr! Und ihr Essen!“

Darum, dass Hilary mit ihrem ersten Kind überfordert ist, brauchen wir uns also keinerlei Sorgen zu machen, besonders nicht nach diesem süßen Tweet: „Es gibt kein besseres Gefühl, als ein friedliches Baby, das auf deinem Arm schläft... ich frage mich, was er wohl träumt? #happymommy“.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de