Promiflash Logo
Emma Roberts: Süßer Festival-Flirt mit dem "Ex"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Süßer Festival-Flirt mit dem "Ex"!

15. Apr. 2012, 20:51 - Promiflash Redaktion

Seit Längerem wurde bereits gemunkelt, dass die Liebe zwischen Schauspielerin Emma Roberts (21) und ihrem eigentlichen Ex-Freund Chord Overstreet (23) neu entflammt sein soll. Nach den nun aufgetauchten Fotos, können auch die beiden nicht mehr abstreiten, dass aus den Ex-Partnern erneut ein Paar geworden ist.

Auf dem Coachella Festival in Los Angeles zeigten sich die Turteltäubchen nun auch öffentlich wieder ganz verliebt, nachdem sie sich vor einigen Tagen noch ganz Kamerascheu präsentierten. In einem bequemen Festival-Outfit in Form von Schlabber-Hose, leicht transparentem schwarzen Spitzen-Shirt und Hut ließ sich die 21-Jährige zeitweise sogar von ihrem Freund auf Händen über die Festivalwiese tragen. Zusammen mit einigen Freunden hatten die beiden sichtlich Spaß und tanzten ausgelassen zu den Klängen von David Guetta (44), Usher (33) und Radiohead.

Die beiden Schauspieler waren nicht die einzigen Stars, die sich auf dem diesjährigen Musikfestival blicken lassen. Auch Vanessa Hudgens (23) und Freund Austin Butler (20) sowie Katy Perry (27) und Paris Hilton (31) ließen sich dieses Jahr blicken. Wirklich schön, die Stars mal so ausgelassen zu sehen.

Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Emma Roberts bei der Premiere von "Very Ralph" in Beverly HillsGetty Images
Emma Roberts bei der Premiere von "Very Ralph" in Beverly Hills
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan PetersGetty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Julia und Emma Roberts, SchauspielerinnenGetty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de