Promiflash Logo
Nachts auf der Kart-Bahn mit Menderes & AnnemarieGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachts auf der Kart-Bahn mit Menderes & Annemarie

15. Apr. 2012, 7:38 - Promiflash Redaktion

Wer kennt das nicht. Richtig cool weggehen kann man zu Electro und Hip Hop. Wenn man aber mal so richtig Spaß haben und ausgelassen tanzen will, traut man sich zur 90er Jahre-Party, bei der die Musik gespielt wird, bei der kein Bein stillstehen bleibt und nicht mitgegrölt wird. Und was könnte noch besser sein als nur eine Nineties-Party? Eine Nineties-Party, bei der man auch noch Kart fahren kann!

Dieses Konzept überzeugte auch DSDS-Kultstar Menderes (27) und Großstadt-Prinzessin Annemarie Eilfeld (21) und so machten sich gestern Nacht beide auf zum EFK Kart- und Eventcenter in Berlin Mitte und brachten mit ihren Performances die Laune der zwar kleinen aber dennoch gut gelaunten und vor allem treuen Fangemeinde zum Kochen. Promiflash war natürlich für euch vor Ort und hat die beiden, passend zum Thema, zu ihren liebsten 90er Jahre-Hits befragt. Annemarie stand damals auf alles, was von Britney Spears (30) kam und war außerdem echter Backstreet Boys-Fan. „Aber auch auf so trashige Sachen wie 'I Like to Move It', 'Freed From Desire' oder 'Scatman' fahre ich voll ab, auch wenn ich damals noch ziemlich klein war!“ Und wer bei Menderes zum Thema nun eine ausschließliche Aufzählung von Michael Jackson (✝50)-Songs erwartet, der irrt „Ich finde 'What is Love' von Haddaway gut und natürlich den 'Earthsong', ach es gab damals so viele gute Songs!“

Auch beim Thema Kart-Fahren herrscht Uneinigkeit und eine strikte Rollenverteilung. So erklärt Annemarie: „Ich mache das total gerne und geb auch schon gut Gas, aber in den Kurven bremse ich schon ganz schön. Frauen halt! Beim Autofahren bin ich da wesentlich sicherer!“ Menderes hingegen mag es gerne richtig schnell. „Vor allem auf der Autobahn!“ Aber man muss sich nicht in Acht nehmen, denn der 27-Jährige versicherte uns, sich immer strikt an die Verkehrsregeln zu halten.

Supportet wurden die beiden übrigens von dem jungen Künstler Keye Katcher (21), der an eine männliche Lady GaGa erinnerte und ein echter „Eyecatcher“ beziehungsweise Ohrenschmaus war. Nachts auf der Kartbahn in Berlin? Nicht unbedingt die schlechteste Beschäftigung für einen Samstagabend findet Promiflash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de