Promiflash Logo
"New Girl"-Zooey Deschanel ist süß verpacktGetty ImagesZur Bildergalerie

"New Girl"-Zooey Deschanel ist süß verpackt

15. Apr. 2012, 8:34 - Promiflash Redaktion

So hübsch verpackt freut man sich doch über jedes Geschenk und eben auch über den Anblick von Zooey Deschanel (32). Der New Girl-Star war eine von zahlreichen prominenten Gästen bei der Party anlässlich der Video-Premiere von Paul McCartneys (69) neuer Single „My Valentine“ und stach dabei mit einem wirklich süßen Outfit ins Auge.

Dort trug sie ein elfenbeinfarbenes Spitzen-Kleid ohne Träger, das auf der Brust mit einer riesigen schwarzen Schleife verziert war. Dazu trug sie schlichte Pumps. Toll zum hellen Dress passte auch der knallig rote Lippenstift, weniger dagegen die dicken schwarzen Strumpfhosen. Aber so war ihr wenigstens nicht kalt. Ein Problem weniger, denn Zooey hatte schon genug mit den nicht vorhandenen Trägern und damit mit dem immer wieder rutschenden Kleid zu tun. Immer wieder zerrte sie dieses nach oben.

Aber wer schön sein will, muss ja bekanntlich leiden. Und wirklich bezaubernd ausgesehen hat die 32-Jährige definitiv!

Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de