Promiflash Logo
Penelope & Monica Cruz im Schwestern-Style-BattleActionPressZur Bildergalerie

Penelope & Monica Cruz im Schwestern-Style-Battle

15. Apr. 2012, 18:17 - Promiflash Redaktion

Ja, das könnte zugegebenermaßen etwas schwierig werden! Denn die Entscheidung, die wir euch heute abverlangen, wird auf ziemlich hohem Niveau getroffen. Im Style-Battle treten nämlich diesmal zwei bildhübsche Schwestern gegeneinander an, die sich anlässlich der Italien-Premiere von „To Rome With Love“, des neuen Films von Woody Allen (76), so richtig in Schale geschmissen haben.

Dort erschien Penelope Cruz (37), die eine der Hauptrollen in der Romantik-Komödie spielt, in Begleitung ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester Monica (35). Erstere trug eine trägerlose, bodenlange Spitzen-Robe in einem glänzenden Rosé-Ton, kombiniert zu einer Pochette und hängenden Ohrringen. Auch ihre Haare hat sie in einer Hochsteckfrisur gut unter Kontrolle gebracht und komplettierte den Look mit einem dramatischen Augen-Make-up. Auch Monica entschied sich für ein Dress aus Spitze in angesagter Midi-Länge und mit einem tiefen V-Ausschnitt. Mit den Metallic-Pumps, einem natürlichen Make-up und locker fallenden Haaren, wirkte ihr Styling etwas weniger glamourös aber mindestens genauso stilvoll. Besonders schön ist es zu sehen, dass Monica ganz klar das Augenmerk auf ihrer Schwester lassen will und sich mit ihrem royalblauen schmal geschnittenen Kleid etwas zurücknimmt, um Penelope ihren großen Auftritt zu lassen.

Beide sahen einfach bezaubernd aus. Diese Entscheidung, wer das Style-Battle gewinnt, möchten wir nun wirklich nicht treffen. Aber was meint ihr?

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de