Promiflash Logo
Schämt sich Chord Overstreet für Emma Roberts?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schämt sich Chord Overstreet für Emma Roberts?

15. Apr. 2012, 2:58 - Promiflash Redaktion

Anfang dieses Jahres überraschten Emma Roberts (21) und Glee-Star Chord Overstreet (23) mit ihrer plötzlichen Trennung. Die beiden waren erst im Sommer vergangenen Jahres ein Paar geworden, doch anscheinend mögen sich die beiden noch immer so sehr, dass einem gemeinsamen Restaurant-Besuch nichts im Wege steht – zumindest aus Sicht von Emma, die sich im Vergleich zu ihrem Ex nicht fürchtete, von den Fotografen beim gemeinsamen Dinner erwischt zu werden.

Chord nämlich stülpte sich beim Verlassen eines edlen Hollywood-Restaurants recht ungalant die Jacke über den Kopf, um von den wartenden Paparazzi ja nicht fotografiert zu werden. Schämt er sich etwa dafür mit seiner Ex ausgewesen zu sein? Oder hatte er vielleicht einfach einen schlechten Tag und schlichtweg keine Lust auf das Blitzlichtgewitter? Emma jedenfalls schien dies nichts auszumachen, mehr jedoch störte sie wohl das Versteckspiel, das hinter ihrem Rücken stattfand.

Wirklich gentleman-like war dieses Verhalten von Chord jedenfalls nicht, denn sich hinter der einstigen Liebe vor den Fotografen verstecken zu wollen, wirkt schon etwas unreif.

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de