Promiflash Logo
Tori Spelling braucht mehr Platz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling braucht mehr Platz!

15. Apr. 2012, 21:17 - Promiflash Redaktion

Mit dem bereits vierten Kind wird es der Hollywood-Schauspielerin und dauerschwangeren Tori Spelling (38) wohl etwas zu eng in ihrem Haus in Malibu am Point Dume. Noch nicht einmal ein Jahr lebte die Familie in dem Haus, welches sie im September 2011 erworben haben. Damals kostete es an die 2,4 Millionen US-Dollar.

Nun soll das 222 Quadratmeter große Haus für ungefähr 2,7 Millionen US-Dollar verkauft werden, berichtet die Onlineseite des OK!Magazins. Der Markler, der das hübsche Anwesen an den Mann bringen soll, ist niemand Geringeres als Madison Hildebrand (31), einer der bekanntesten Immobilienmakler in Kalifornien. Das Haus von Tori Spelling und ihrem Mann Dean McDermott (45) hat einen kompletten Bio-Garten, diverse Obstbäume, einen grasbewachsenen Hof, eine Lagerfeuer-Stelle, mehrere Sitzgelegenheiten, einen Hühnerstall und einen kleinen eingezäunten Bereich für Pferde. Ebenfalls gibt es noch einen privaten Strandbereich und zwei und ein halbes Badezimmer.

Ein wahrere Traum für eine Familie und die nächsten Besitzer dürfen sich über dieses grandiose Anwesen freuen. Tori und ihre Liebsten haben sicherlich bereits schon ein neues und noch viel größeres Haus in Angriff genommen - bei dem erneuten Nachwuchs auch kein Wunder.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de