Promiflash Logo
Penelope Cruz: Fusselige Sturmfrisur zum PhotocallActionPressZur Bildergalerie

Penelope Cruz: Fusselige Sturmfrisur zum Photocall

16. Apr. 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

Von Kopf bis Fuß einfach top gestylt! Dieser Spruch trifft auf Penelope Cruz (37) so gut wie immer zu. Erstgenannter muss in diesem Fall aber leider vom Statement ausgenommen werden!

Zum Photocall des Films „To Rome with Love“, für den der Drehbuchautor und Regisseur Woody Allen (76) wieder seine liebste Muse für eine der Hauptrollen auserkoren hat, erschien diese in einem tollen schulterfreien Kleid von Emilio Pucci, mit einem raffinierten Beinschlitz und einem trendigen Schößchen-Detail. Aber all diese Highlights konnten, genauso wenig wie die funkelnden Ohrringe und die Lackleder-Pumps, nicht von der merkwürdigen Frisur der Schauspielerin ablenken. Penelope trug einen schlichten Zopf, aus dem aber einige Strähnen in alle möglichen Richtungen herausstanden, als sei sie auf dem Weg zum Termin in einem Hotel in Rom in einen starken Sturm geraten.

Deshalb ist sie in diesem Fall eben nur von Hals bis Fuß top gestylt, was ihrer Schönheit allerdings keinen Abbruch tut!

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de